Häufig gestellte Fragen

Auf diesen Seiten finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns von Kunden häufig zu unseren Schwingungsessenzen gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter +49 (0)6021 22001.

Warum werden die Therapeutenpreise im Shop nicht angezeigt?

Wenn Sie bei uns als Therapeut(in) registriert sind, erhalten Sie auf alle Produkte außer Bücher (Buchpreisbindung) einen rabattierten Sonderpreis. Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie diesen (noch) nicht im Shop sehen können:

  • Sie sind nicht eingeloggt. Die Therapeutenpreise können logischerweise erst angezeigt werden, nachdem Sie sich rechts oben eingeloggt haben.
  • Sie bestellen als Gast. Wenn Sie kein festes Kundenkonto im Shop angelegt haben, können die Therapeutenpreise aus technischen Gründen nicht angezeigt werden.
  • Sie haben ein festes Konto, dies aber gerade erst angelegt. Die Daten zwischen dem Shop und unserem Warenwirtschaftssystem werden täglich nachts abgeglichen. Bei Ihrer ersten Bestellung im Shop können die Sonderkonditionen deshalb noch nicht angezeigt werden.

Generell gilt, dass Ihre vereinbarten Sonderkonditionen bei uns im Warenwirtschaftssystem hinterlegt sind. Selbst wenn im Shop die Endkundenpreise angezeigt werden, werden wir Ihren Rabatt bei der Rechnung automatisch berücksichtigen. Deshalb ist es auch nicht nötig, dass Sie bei jeder Bestellung auf die Sonderkonditionen hinweisen.

Erstellt:
1