<>

Shielding

Lässt Strahlung und EMF an uns abprallen 

Pacific Essences

Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbar
17,50 €*
Inkl. 19% MwSt.
(Grundpreis: 70,00 € / 100 ml)
Shielding
Merkmale
Art.Nr.: PS020
Inhalt: 25 ml
Typ: Stockbottle
Deutsch: Abschirmung
Info: Alc. 20 % vol.

Details

Diese Essenzenmischung ist ganz spezifisch als Reaktion auf die Angst vor radioaktiver Strahlung entstanden, die sich aufgrund des Erdbebens und des Tsunamis in Japan verbreitet hat. Unsere japanischen Kunden haben uns danach gefragt, welche Essenzen ihnen in dieser Krise helfen könnten und nachdem wir verstanden hatten, dass es in unserem Spektrum eine ganze Reihe von Essenzen gibt, die unterstützend bei radioaktiver Verstrahlung wirken, baten sie uns, eine Mischung speziell für diese riesige Herausforderung herzustellen.

  • Brown Kelp hilft dem Körper dabei, das notwendige Jod zu aktivieren, um sich vor den schädlichen Auswirkungen der Strahlung schützen zu können
  • Malachite schützt uns ebenfalls vor der Strahlung und reguliert und gleicht die RNS/DNS Strukturen sowie die Strukturen auf Zellebene aus.
  • Tourmaline (hier: schwarzer Turmalin) ist ein energetisches Schutzschild, das radioaktive Strahlung und alle Arten von elektromagnetischen Schwingungen an uns abprallen lässt.

Diese Mischung ist jedoch auch hilfreich, wenn die Katastrophe in Japan schon längst vergessen und verarbeitet ist:

  • Sie unterstützt uns dabei, alle Arten von Strahlung und Umweltgiften an uns abprallen zu lassen
  • Sie unterstützt uns dabei, uns sicher und geschützt zu fühlen, damit wir keine Energie dafür verschwenden müssen, uns Sorgen zu machen.

Zusatzinformation

Hersteller Pacific Essences

Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren etc.