<>

081. Queen of the Night Cactus

Cereus greggii 

Desert Alchemy

Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbar
13,50 €*
Inkl. 19% MwSt.
(Grundpreis: 135,00 € / 100 ml)
081. Queen of the Night Cactus
Merkmale
Art.Nr.: DA081
Inhalt: 10 ml
Typ: Stockbottle
Latein: Cereus greggii
Deutsch: Königin der Nacht
Info: Alc. 16 % vol.

Details

Die Königin der Nacht (Queen of the Night) kann uns dabei unterstützen, uns tief in die intuitiven Wurzeln unseres Seins zu versenken, so dass unsere feinen Wahrnehmungsfähigkeiten geerdet werden. Hilft uns, uns im Alltagsleben für die Energien des Mondes zu öffnen, so dass wir die segensreiche Perspektive tiefen Verstehens und Fühlens und tiefer Sinnlichkeit erfahren.

Zusatzinformation

Hersteller Desert Alchemy

Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren etc.