<>

15. Saint Germain

Freiheit 

LichtWesen

Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbar
23,90 €*
Inkl. 19% MwSt.
(Grundpreis: 79,67 € / 100 ml)
15. Saint Germain
Merkmale
Art.Nr.: LM015
Inhalt: 30 ml
Typ: Tinktur
Info: Zur Anwendung auf Haut, Aura und Chakren

Details

Saint Germain gehört zu den Aufgestiegenen Meistern und zum violetten Farbstrahl.

Thema:

  • Freiheit,
  • emotionale Verstrickungen erkennen und sich befreien,
  • Verhaltensmuster und Glaubenssätze durchschauen,
  • Karma lösen,
  • die freie Wahl haben.

Die Kraft des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain

befreit von dem, was uns hindert, frei zu sein: überholte Verhaltensmuster und Gedankenstrukturen, falsche Selbstbilder, karmische Verstrickungen, scheinbare Abhängigkeit, behindernde Glaubenssätze. Die emotionalen Verhaftungen werden transformiert. Er lässt uns erkennen, dass wir immer die freie Wahl haben und gleichgültig wie wir wählen, die Folgen zu tragen haben. Denn jede Entscheidung und “Nicht-Entscheidung” hat Folgen. Wenn ich frei wähle, kann ich auch wählen, die unliebsame Situation oder die Verhaltensweise noch nicht zu ändern. Ich muss nicht etwas Neues wählen.

Saint Germain hilft, die Möglichkeiten und Konsequenzen zu erkennen. Dabei kann sich unser Blickwinkel ändern und wir können über die Verstrickungen und uns selbst lachen. Eine neue Sichtweise, tieferes Verständnis und andere Verhaltensweisen sind nun möglich. Man kann sich auf das Spiel des Lebens einlassen, ohne darin gefangen zu sein und unter dem eigenen Drama zu leiden.

Darüber hinaus gelingt es zu durchschauen, wie wir Leid erzeugen und unsere Dramen gestalten. Wir erkennen, dass in den Dramen des Lebens eine große Gefühlsintensität liegt, mit der wir uns spüren und lebendig fühlen. Vielleicht erschaffen wir sie deshalb immer wieder. Wenn wir frei sind, können wir zwischen Drama und Abenteuer wählen, falls wir Intensität wollen.

Zusätzliche Hinweise zur LichtWesen Essenz

Saint Germain hat die Nummer 15. Hat sich bewährt bei Liebeskummer und in Trennungssituationen. Hilft auch Verhaltensweisen zu verändern, die man immer wiederholt, obwohl man dies nicht möchte.

Zusatzinformation

Hersteller LichtWesen

Rechtlicher Hinweis: Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren etc.